Preiswert in Göteborg übernachten

Göteborg
Göteborg

Vor allem während des Sommers nehmen viele Menschen den Weg nach Göteborg auf sich, um die schwedische Metropole und die zahlreichen Veranstaltungen in den Straßen zu entdecken. In dieser Zeit sind Zimmerangebote oft nicht leicht zu finden oder sie sind zu kostenintensiv. Allerdings gibt es auch in Göteborg Übernachtungsangebote, die man als preiswert bezeichnen kann. Am günstigsten übernachtet man in der Metropole mit dem Göteborgspaket. Möchte man dieses nicht in Anspruch nehmen, kann man sich für einen der zahlreichen Campingplätze oder ein Angebot der Jugendherbergen entscheiden. Die meisten Hotels sind sehr kostenintensiv. Hingegen können die Jugendherbergen mit einer recht komfortablen Ausstattung begeistern.

Eine Möglichkeit ist das schwimmende Hotel Barken Viking. Bereits ab 1600 SEK wird das Doppelzimmer angeboten. Die Doppelkajüten wurden vor wenigen Jahren umfangreich renoviert. In einzelnen Zimmern ist Platz für bis zu sechs Personen. Eine echte Topadresse, bei der man jedoch keineswegs ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss, ist das Novotel. Zimmer des Hauses werden bereits ab 960 SEK angeboten. Die 148 Zimmer des Hauses wurden in einer alten Brauerei untergebracht. In ruhiger, jedoch in jedem Fall zentraler Lage präsentiert sich das Hotel Flora. Es wird bis heute von einer Familie geführt und verfügt über Zimmer, die im modernen Stil eingerichtet sind.

Quellhinweis Bild: © Renate Hermesmeier / Pixelio

Autor(in): Nancy Fischer – Karsten@schwedenstube.de

Inhaber at  |  + posts
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Thema
Gebiet
Literarisch
Kulinarisch
Tags

Direkt bei unserem Partner Novasol stöbern

Entdecke die schönsten Unterkünfte – von der einsamen Hütte am See bis zum roten Schwedenhaus an der Küste. Link öffnet das Angebot unseres Ferienhaus Partners Novasol. Direktbuchung eines Ferienhauses.

Schweden Souvenirs