Geschäftslokal in Kalmar City gesucht.

Hallo, wir suchen ab 12/2023 ein anzumietendes 50-80 qm Geschäftslokal innerhalb Kalmars. Bitte um Tipps dazu. Angelika Kratochwil (e-Mail: info_huettermann@gmx.de)

Schwedischunterricht in Hamburg

Schwedischunterricht in Hamburg; 10 Euro pro Unterrichtsstunde. Auch Unterricht per Skype oder Telefon möglich. Tel.: 040-6567657. Gerhard Westphal (e-Mail: gerhardwestphal@gmx.de)

Beglaubigte Übersetzungen Schwedisch-Deutsch-Schwedisch

Ich bin vom Landgericht Hannover allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die schwedische Sprache, d.h. ich übersetze in beiden Richtungen. In Schweden bin ich auch "staatlich geprüfter Übersetzer und Dolmetscher" - d.h. vom Kammarkollegiet...

Zimmermann oder Tischler in Schweden gesucht

Ich suche einen Zimmermann (deutschsprachig) oder Tischler, der mir behilflich ist, ein kleines Tiny-House zu bauen. Größe wäre 3,50 x 8 m. In der Gegend von Gryt, Rullerum, Valdemarsvik! Baubeginn wäre im Mai oder Juni 2023. Gerda Zöhrer (gerda.zoehrer@gmx.at)

Unterstützung bei der Einwanderung

Liebe Forenbesucher, ich unterstütze gerne bei der geplanten Einwanderung mit allem rund um Wohnen, Arbeiten, Anmelden usw. Gerne Email oder Kontaktaufnahme über das Forum. Bin seit Oktober 2017 hier und musste viele Hürden nehmen. Mit Rat und Tat möchte ich nun...